Durch Kundenfeedbacks eine Idee erhalten, was Sie erwarten können

Kommentare: 13
  • #13

    Christoph Koller (Donnerstag, 07 März 2024 19:24)

    Ich fühle mich mit meinen Beschwerden verstanden und umfassend wahrgenommen. Die Behandlung geht dem Schmerz auf den Grund. Ich fühle mich danach viel besser, auch wenn die Beschwerden nicht immer ganz weg sind. Ich schätze das Zuhören und kann immer etwas mitnehmen.

  • #12

    s.g. (Dienstag, 04 Januar 2022 11:23)

    Shiatsu war mir bis anhin nicht bekannt, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich kann jedem wärmstens empfehlen sich Tamara’s Hände anzuvertrauen. Es ist für mich besser, als eine Massage, da sie ein sehr gutes Gespür hat, was gut für mich ist. Jede Behandlung war anders und fokussiert auf das, was ich gerade brauchte. Vielen Dank Tamara

  • #11

    LvB (Samstag, 23 Oktober 2021 08:48)

    Für mich ist Shiatsu die ultimative Therapie, da sie nicht nur dem Körper sondern auch der Psyche hilft. Energie kann wieder durch den Körper fließen, Verspannungen gehen weg und innere Ruhe wird hergestellt. Ich kann Shiatsu und vor allem Tamara wärmstens empfehlen. Ihre ruhige und kompetente Art hat mir schon mehr als einmal geholfen. Tamara ist es zudem, dass ihre Therapie nicht nur für den Moment sondern langfristig anhält.

  • #10

    Torsten Ziesche (Freitag, 16 Juli 2021 18:18)

    Liebe Tamara, deine dynamische Präsenz und Achtsamkeit sind während jeder Shiatsu-Behandlung ein Geschenk, dass einen tief entspannt und erfüllt nachhause gehen lässt. Vielen Dank dafür.

  • #9

    G.D. (Montag, 28 September 2020 20:20)

    Vor ca. 3 Jahren habe ich bei Tamara die Shiatsu Behandlungen kennen gelernt. Das Shiatsu mit Tamara hilft mir extrem bei meinem beschäftigen Alltag (im Beruf, als Frau, Mutter und fürs Sport) meine Ruhe, Energie und Ausgleich zu halten. Seit ich Tamara sehe, leide ich auch nicht mehr unter chronische Migräne. Bei anderen Schmerzen sowie Rückenschmerzen oder ungewöhnliche Situation (Schlafstörung) könnte ich mich voll auf Tamara verlassen, mich entspannen und wieder fit werden. Danke Tamara !

  • #8

    Gregor (Dienstag, 05 Mai 2020)

    Die wunderbaren Shiatsu Behandlungen von Tamara Güggenbühl haben mir geholfen, aus einem Zustand der Antriebslosigkeit und Müdigkeit zurück in meine Kraft zu finden, wieder mehr Energie und Drive zu haben. Ich kann diese sehr angenehme und wohltuende Therapie jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte.

  • #7

    C.N. (Samstag, 02 Mai 2020 00:02)

    Ich kann Tamara wärmstens empfehlen. Sie hat mir geholfen, schwere Erlebnisse zu verarbeiten und körperliche Beschwerden zu lösen. Durch ihre einfühlsame, ruhige, vertrauensvolle Art, konnte ich mich in ihre Hände fallen lassen und mich voll der Shiatsu-Stunde hingeben. Ich bin heute da wo ich sein wollte und Tamara hat mich sehr dabei unterstützt. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir auf diesem Wege bedanken!

  • #6

    R. Mueller (Mittwoch, 29 Januar 2020 13:13)

    En esta oportunidad quiero dejar en claro que Tamara me acompaña como terapeuta desde hace mucho tiempo. Siendo la mejor terapista que he tenido, sin ella no hubiese podido bailar y hacer deporte como lo hice los últimos años. La persona de Tamara Guggenbuehl tiene mucha empatía, ademas de dominar a cabalidad la técnica del Shiatsu.
    Por eso mis mas sinceros agradecimientos.

  • #5

    Claudia (Donnerstag, 11 Juli 2019 17:33)

    Jedes Mal, wenn Tamara mich behandelt, geht es keine viertel Stunde und ich bin komplett entspannt und heruntergefahren! Das Shiatsu ist jedes Mal wieder anders und immer ganz genau so, wie ich es gerade brauche. Sehr zu empfehlen!

  • #4

    M.L. (Samstag, 01 Juni 2019 14:49)

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Shiatsu bei Tamara mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen hat (starke Rückenschmerzen in der Nacht & Schleudertrauma) und ich diese Behandlungsform jedem meiner Freunde empfehlen würde.

  • #3

    Gabi B. (Sonntag, 26 Mai 2019 14:57)

    Shiatsu kannte ich lange nicht, bis vor einiger Zeit meine damalige Mitbewohnerin mit Shiatsu anfing und mir davon vorschwärmte. Daraufhin habe ich mich darüber informiert und bin so auf Frau Guggenbühl gestossen, bei der ich mich bereits seit der ersten Sitzung wohl fühlte. Jeder einzelnen Sitzung habe ich mit Freude entgegensehen, den ruhigen Raum zu betreten, im Gespräch zu erzählen, was gerade ist und mich beschäftigt, um im Anschluss die Behandlung zu geniessen und auf mich und meinen Körper wirken zu lassen. Es ist sehr spannend und beeindruckend, was durch diese stillen, sanften Berührungen, Druck- und Streichpunkte passiert.

  • #2

    Sara (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:56)

    Mit voller Aufmerksamkeit widmet sich Tamara der Shiatsu Kunst und ist immer um das Wohlbefinden ihres Klienten bemüht. Durch ihre aufrichtige, offene und herzliche Art schenkte ich ihr von beginn an mein Vertrauen, welches mir erlaubte die Kunst des Shiatsu kennen zu lernen und an zu nehmen. Mittels Fingerdruck auf die Meridianen fliesst die Energie erneut durch den Körper. Es löst das Angestaute und kräftigt einem. Sie lernte mich und zeigte mir wie in der Ruhe die Kraft liegt. Dafür danke ich ihr. Ich kann Tamara wärmstes weiterempfehlen.

  • #1

    Susan (Dienstag, 19 März 2019 08:02)

    Meine erste Shiatsu-Behandlung bei Tamara war fantastisch. Dank ihrer feinfühligen Art konnte ich mich richtig schön entspannen und fallen lassen. Danach war ich aufgetankt und fühlte mich voller Energie. Vielen herzlichen Dank! Ich komme sehr gern wieder.