Durch Kundenfeedbacks eine Idee erhalten, was Sie erwarten können

Kommentare: 6
  • #6

    R. Mueller (Mittwoch, 29 Januar 2020 13:13)

    En esta oportunidad quiero dejar en claro que Tamara me acompaña como terapeuta desde hace mucho tiempo. Siendo la mejor terapista que he tenido, sin ella no hubiese podido bailar y hacer deporte como lo hice los últimos años. La persona de Tamara Guggenbuehl tiene mucha empatía, ademas de dominar a cabalidad la técnica del Shiatsu.
    Por eso mis mas sinceros agradecimientos.

  • #5

    Claudia (Donnerstag, 11 Juli 2019 17:33)

    Jedes Mal, wenn Tamara mich behandelt, geht es keine viertel Stunde und ich bin komplett entspannt und heruntergefahren! Das Shiatsu ist jedes Mal wieder anders und immer ganz genau so, wie ich es gerade brauche. Sehr zu empfehlen!

  • #4

    M.L. (Samstag, 01 Juni 2019 14:49)

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Shiatsu bei Tamara mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen hat (starke Rückenschmerzen in der Nacht & Schleudertrauma) und ich diese Behandlungsform jedem meiner Freunde empfehlen würde.

  • #3

    Gabi B. (Sonntag, 26 Mai 2019 14:57)

    Shiatsu kannte ich lange nicht, bis vor einiger Zeit meine damalige Mitbewohnerin mit Shiatsu anfing und mir davon vorschwärmte. Daraufhin habe ich mich darüber informiert und bin so auf Frau Guggenbühl gestossen, bei der ich mich bereits seit der ersten Sitzung wohl fühlte. Jeder einzelnen Sitzung habe ich mit Freude entgegensehen, den ruhigen Raum zu betreten, im Gespräch zu erzählen, was gerade ist und mich beschäftigt, um im Anschluss die Behandlung zu geniessen und auf mich und meinen Körper wirken zu lassen. Es ist sehr spannend und beeindruckend, was durch diese stillen, sanften Berührungen, Druck- und Streichpunkte passiert.

  • #2

    Sara (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:56)

    Mit voller Aufmerksamkeit widmet sich Tamara der Shiatsu Kunst und ist immer um das Wohlbefinden ihres Klienten bemüht. Durch ihre aufrichtige, offene und herzliche Art schenkte ich ihr von beginn an mein Vertrauen, welches mir erlaubte die Kunst des Shiatsu kennen zu lernen und an zu nehmen. Mittels Fingerdruck auf die Meridianen fliesst die Energie erneut durch den Körper. Es löst das Angestaute und kräftigt einem. Sie lernte mich und zeigte mir wie in der Ruhe die Kraft liegt. Dafür danke ich ihr. Ich kann Tamara wärmstes weiterempfehlen.

  • #1

    Susan (Dienstag, 19 März 2019 08:02)

    Meine erste Shiatsu-Behandlung bei Tamara war fantastisch. Dank ihrer feinfühligen Art konnte ich mich richtig schön entspannen und fallen lassen. Danach war ich aufgetankt und fühlte mich voller Energie. Vielen herzlichen Dank! Ich komme sehr gern wieder.